Nächste Heimspiele

Nächste Auswärtsspiele

Ankündigung zum Adventsmarkt in Olfen am 7.-8. Dezember

Glück Auf Stever-Knappen,

viele von euch wird am vergangenen Sonntag die schockierende und unfassbar traurige Nachricht erreicht haben, dass unser langjähriges Mitglied und erster Schriftführer Mime auf tragische Weise einfach viel zu früh verstorben ist. Uns hat dies tiefst getroffen. Sein fröhliches und unbeschwertes Naturell, seine stets freundliche und hilfsbereite Art, sein Schalk(e) im Nacken, es wird uns so sehr fehlen. Er hinterlässt einfach eine riesige Lücke in unserem Leben und in seinem Fanclub.

Unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Eltern, Angehörigen und Freunden.

Wir haben im Vorstand sorgfältig abgewogen, ob wir nach dem tragischen Unglück überhaupt am bevorstehenden Adventsmarkt teilnehmen sollen oder unsere Bude aus Pietät geschlossen lassen sollten. Unter anderem auch Gespräche mit seinen Freunden haben uns ermutigt, im Sinne von Mime den Adventsmarkt wie geplant durchzuführen, er hätte eine Absage bestimmt nicht gewollt.
Unser Stand wird leiser sein, er wird Anlaufpunkt für euch Stever-Knappen und euren Freunden sein, er wird aufgrund der Beisetzung am Samstag eventuell etwas später eröffnet, aber wir sind so eine tolle GEmeinschaft und werden im Sinne von Mime das Wochenende GEmeinsam verbringen!

Kommt vorbei und GEnießt bei Currywurst und (Grevensteiner) Bier die GEmeinschaft. Wie in den vergangenen Jahren auch, werden unsere direkten Stand-Nachbarn der Kegelclub „Die Dampfhammers“ sein, die leckere Cocktails im Angebot haben.

Es war bisher immer gute Tradition, dass wir den Erlös aus dem Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt spenden.
Aus geGEbenem Anlass haben wir im Vorstand beschlossen, dieses Jahr den Erlös den Eltern von Mime zukommen zu lassen. Diesem Gedanken haben sich die „Dampfhammers“ ebenfalls angeschlossen.

Also GEbt alles zum Abschied von Mime!
Ein letztes Glück Auf unserem WegGEfährten – dein Fanclub Mime!
 
Für und im Namen des Vorstands
 
 

Schalker Vereinslied: Blau und Weiß, wie lieb’ ich dich

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlaß mich nicht,
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur, der Himmel nur,
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur.

 

Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich,
alle Mädchen, die so jung und schön, so jung und schön,
müßten alle Blau und Weiß spazieren gehn.

 

Mohammed war ein Prophet,
der vom Fußballspielen nichts versteht,
doch aus all der schönen Farbenpracht, ja Farbenpracht.
hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.

 

Tausend Feuer in der Nacht,
haben uns das große Glück gebracht,
Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn,
dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

 

             

Kontakt

Markus Marott

Föhrenbrink 11a

59399 Olfen

marott@steverknappen.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.